#1

We can write stories about the journeys that we made - Polizistin - fc: Hanako Greensmith

in CHARAKTERVORSTELLUNG 10.11.2021 23:22
von Claire
avatar

CHARAKTERVORSTELLUNG

NAME • ALTER • BERUF • ZUGEHÖRIGKEIT

[FALLS SCHON VORHANDEN]
Claire Delaney  • 25 Jahre  • Yakuza [ ] | Bürger [ x ]


FACECLAIM


Hanako Greensmith
möchtest du den Avatar schon mal reservieren?
[ x ] ja
[ ] nein







HINTERGRUNDGESCHICHTE DES CHARAKTERS

[FALLS SCHON VORHANDEN; ODER STICHPUNKTE ; ODER EBEN KURZE IDEEN AUSSCHNITTE]
Aufgewachsen im schönen Napa Valley, im sonnigen Kalifornien, bestand die Welt der kleinen Claire Delaney anfänglich nur aus diesem hügeligen Fleckchen Erde, welcher manchmal schon fast an Italien erinnerte. In ihrer Kindheit hatte sie sich oft vorgestellt, dass sie in Italien sei, wenn sie mit den anderen Kindern zwischen den unzähligen Weinreben, welche die Landschaft prägten, Verstecken spielte. Es war eine schöne Kindheit - friedlich und sorgenfrei - die sie verlebte. Ihre Eltern hatten sich im Urlaub auf Hawaii kennen und lieben gelernt. Doch wollten sie die Zukunft nicht getrennt verbringen, musste eine Entscheidung gefällt werden. Ihre Mutter Tomoko war Japanerin, während ihr Vater Sean aus Chicago kam und beide Familien nicht sehr erfreut über die Länderübergreifende Liebe waren. Das junge Liebespaar entschied sich für das sonnige Kalifornien, wo es keine Rolle spielte, von wo sie kamen. Ihr Vater fand schnell Arbeit auf den unzähligen Ranches und so zogen sie mehr oder weniger der Arbeit hinterher, bis Tomoko schwanger wurde. Sean sah sich nach einer längerfristigen Arbeit um und fand diese schlussendlich bei einer italienischen Familie, die eines der unzähligen Weingüter im Napa Valley besaß. Während ihr Vater für die Familie die Maschinen und Autos reparierte und weitere Arbeiten auf dem großen Landgut erledigte, nahm Tomoko die Stelle als Haushälterin auf dem Weingut ein. Schnell wurde das junge Ehepaar dort liebevoll aufgenommen, welches nicht nur ihnen, sondern auch der kleinen Claire ein Zuhause bot. Die Enkelkinder der italienischen Familie lebten allesamt mit ihren Familien in San Francisco, so dass Claire in gewisser Weise ein Ersatz für das ältere, kinderliebe Ehepaar darstellte, welches ihren Eltern Arbeit und ein Dach über den Kopf bot und Claire somit dreisprachig aufwuchs - japanisch, italienisch und englisch. Ebenfalls nicht groß verwunderlich war, dass Claire sich mit der gleichaltrigen Amelia anfreundete, wenn diese ihre Großeltern besuchte. Schnell wurden die Mädchen unzertrennlich und den Wochenenden und Ferien entgegen gefiebert, bedeutete dies immer, dass Amelia zu Besuch kam. Die glücklichen Tage ihrer Kindheit sollten die Basis einer Freundschaft bilden, die auch in dunklen Stunden Bestand hatte. Doch zunächst hieß es, die Schulzeit hinter sich zu bringen. Claire hatte, dank dem unermüdlichen Einsatzes ihres Vaters, ebenfalls ein Interesse für Maschinen und Autos entwickelt und ihm bereits als Kind bei der Reparatur immer über die Schulter geschaut. Ihn störte es nicht, wenn sich seine Tochter nicht für typische Mädchensachen interessierte, im Gegenteil. Scheinbar half es dabei, dass die meisten Jungs ihrer Klasse, sie eher als Freund sahen, als jemanden, den man zum Schulball ausführen wollte. Was als Erleichterung für ihren Vater galt, bescherte ihrer Mutter Sorgen. Tomoko war eher eine Anhängerin der klassischen Rollenverteilung und nur durch das Zureden von Amelias Großmutter, akzeptierte auch Tomoko irgendwann, dass sie ihre Tochter eben so akzeptieren musste, wie sie war. Claires Interesse für Autos und Maschinen hielten, sehr zum Leidwesen ihres Vater, jedoch trotzdem keine Jungs davon ab, sie zum Abschlussball einzuladen und kurz vor ihrem High School Abschluss fand auch Claire ihren ersten Freund. Matt wurde innerhalb kürzester Zeit eine so wichtige Person in dem Leben des Mädchens, dass es fast schon beunruhigend war, wie einfach sie ihre eigenen Pläne ihm zu Liebe änderte. Eigentlich eine Zusage von der Uni in San Francisco für Maschinenbau, schrieb Claire sich am Ende am Napa Valley College ein, um weiterhin mit Matt zusammen sein zu können. Ihre Eltern verstanden die Welt nicht mehr. Ihre zuvor so selbstbewusste und unabhängige Tochter veränderte sich, richtete ihr Leben mehr und mehr nach Matt, der sie zunehmend von ihrer Familie isolierte. Hatte Claire anfangs unterschiedliche Kurse am College besucht, entschied sie sich in ihrem zweiten Studienjahr zur Paramedic Ausbildung, während Matt sein Studium abbrach und sich mit verschiedenen Gelegenheitsjobs über Wasser hielt. Für das junge Paar brachen harte Zeiten an, war Geld meistens knapp und die Miete teuer. Noch während ihres Studiums begann Claire daher beim örtlichen Fire Department als Paramedic zu arbeiten, was von Vorteil war, da man sie nach dem erfolgreichen Abschluss übernahm. Doch Claires Freude darüber, sollte nicht lange währen. Matt kontrollierte immer mehr ihr Leben, tauchte ständig bei ihrer Arbeit auf und statt das verdiente Geld sinnvoll einzusetzen, verprasste er es beim illegalen Glückspiel und für Alkohol. Die junge Frau schob es anfänglich auf die schwierige Situation am Arbeitsmarkt und nahm Matt anfänglich noch in Schutz. Jedoch eskalierte die Situation immer öfter. Matts Verhalten wurde unberechenbar und er ging soweit, dass er Claire in der gemeinsamen Wohnung festhielt, damit sie nicht zu ihrem Dienst erscheinen konnte. Selbst der Kontakt zu Amelia litt in dieser Zeit enorm und erst als Matt immer öfter die Beherrschung verlor und auch ihr gegenüber handgreiflich wurde, reagierte Claire. Ohne groß darüber nachzudenken, packte sie in einer Nacht und Nebelaktion die wichtigsten Sachen ein und verschwand aus Napa und Matts Leben. Ihr Ziel war San Francisco, als sie mitten in der Nacht vor gut eineinhalb Jahren vor Amelias Tür stand. Ihre beste Freundin war auch jetzt wieder für sie da und nahm sie ohne groß zu zögern bei sich auf. Claire tat der Abstand zu Matt gut. Die junge Frau blühte regelrecht wieder auf und kurz nach ihrer Ankunft in San Francisco fand sie auch wieder eine Stelle als Paramedic bei Fire Department. Doch die Erlebnisse der vergangenen Jahre ließen sie nicht los und unzählige Gespräche mit Amelia später, entschied sie sich die Polizeiakademie zu besuchen. Sie wollte anderen Menschen auf eine andere Art und Weise helfen, als sie es bisher getan hatte und vor allem wollte sie sich nie wieder so hilflos fühlen, wie in ihrer Beziehung mit Matt. Die Ausbildung zur Polizistin erfolgreich abgeschlossen, dauerte es nicht lange, bis sie vom Streifendienst in die Einheit für Bandenkriminalität wechselte, waren ihre Sprachkenntnisse in Japanisch ein außerordentlicher Glücksfall für die Einheit.



BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHE?

Ja [ ] | Nein [ x ] aber Amelia erwartet mich schon

Falls ja, wird ein Probepost gewünscht?
[ ] Ja.
[ ] Nein.
[ ] Wird bei der Bewerbung entschieden.
[ ] Probeplay erwünscht.



WAS WIRD GESUCHT?

Familie wird schwer denke ich, da diese sich im Napa Valley die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Aber Freunde und Kollegen beim SFPD wären absolut klasse - ein gemeinsames Feierabendbier, Grillabende und Footballspiele inklusive oder ein stiller Konkurrenzkampf am Billardtisch machen das Leben doch spannender. Vielleicht findet sich auch ein (zukünftiger) Mitbewohner? Ebenfalls sind natürlich auch Freunde außerhalb des SFPD gern gesehen, wobei der Platz für die beste Freundin bereits vergeben ist.

Einen Vorschlag hätte ich direkt an @Theodore Johnson
Da ich ja mit deiner Nichte Amelia befreundet bin und meine Eltern für deine Großeltern gearbeitet haben oder immer noch arbeiten, dachte ich, dass wir uns vielleicht auch schon vorher kennen und du mich in deine Einheit geholt hast?



WEITERES

Ich bin eine entspannte pb, Anhängerin von durchdachten Storys und Plots und Drama im Play. Ich kann geduldig auf einen Post warten, erwarte aber auch entsprechendes Entgegenkommen von anderer Seite, da mein rl zuweilen etwas stressig werden kann. Ansonsten kann man mit mir über alles reden und ich bin für Vorschläge und Ideen jederzeit offen


Sorix Asano findet das mega
Theodore Johnson stalkt es
Amelia M. Johnson liebt es
Theodore Johnson findet's cool
Amelia M. Johnson feiert das
Sorix Asano pfeift unschuldig
nach oben springen

#2

RE: We can write stories about the journeys that we made - Polizistin - fc: Hanako Greensmith

in CHARAKTERVORSTELLUNG 10.11.2021 23:47
von Sorix Asano • 62 Beiträge



Guten Abend Claire, du kleine Eule

Mein Herz zerbricht hier natürlich etwas, wer rechnet den mit diesen ganzen Cops, da fühle ich mich gejagt und ein wenig auf den Scheiterhaufen gestellt. Aber ich bin keine Hexe ich kann nicht schwimmen! Ich verspreche es Wir werden uns sicher sehen wenn die Jagt nach den 'bösen' Jungs dich packt.

@Theodore Johnson deine Person wird verlangt
Begehrt der Mann, ich bekomme Flashbacks von @Braxton Kane

Dann Verlinke ich dir zu guter letzt' noch die Member





THAT • NIGHT, • I • SWEAR • THAT • IT • SNOWED, • OR • MAYBE • IT • WAS • JUST • THE • WHOLE • SKY • FULL • OF • ASH.
       

Braxton Kane findet's lustig
Braxton Kane pfeift unschuldig
nach oben springen

#3

RE: We can write stories about the journeys that we made - Polizistin - fc: Hanako Greensmith

in CHARAKTERVORSTELLUNG 10.11.2021 23:59
von Claire
avatar

Hallo Sorix

Das tut mir natürlich sehr leid, dass du dich direkt gejagt fühlst oder vielleicht auch nicht (cwl)
Natürlich können wir uns auch schon vorher mal über den Weg gelaufen sein, ohne zu wissen, was der andere macht xD das wäre bestimmt ganz lustig.

Schöne Grüße
Claire


Sorix Asano liebt es
Sorix Asano findet's cool
Sorix Asano findet's lustig
nach oben springen

#4

RE: We can write stories about the journeys that we made - Polizistin - fc: Hanako Greensmith

in CHARAKTERVORSTELLUNG 11.11.2021 05:27
von Amelia M. Johnson • 31 Beiträge

Claaaaaire, da bist du ja endlich. Was hat dich so lange aufgehalten? Es gibt so viel was ich dir erzählen muss. Verbindung ist bei uns beiden ja schon klar, kann es kaum erwarten.

Gruß Ami


"Even If The Whole World Is Telling You To Move, It Is Your Duty To Plant Yourself Like A Tree, Look Them In The Eye, And Say 'No, You Move.'"

nach oben springen

#5

RE: We can write stories about the journeys that we made - Polizistin - fc: Hanako Greensmith

in CHARAKTERVORSTELLUNG 11.11.2021 09:14
von Braxton Kane • 19 Beiträge

Guten Morgen, Claire :)

Wenn du von Theo in die Einheit geholt wurdest, werden wir auf jeden Fall Kollegen sein. Gerne kann unser Verhältnis freundschaftlich kollegial sein.
Da du Amelias beste Freundin bist, könnten wir uns zukünftig auch privat öfter mal über den Weg laufen. ;-)

Lg


nach oben springen

#6

RE: We can write stories about the journeys that we made - Polizistin - fc: Hanako Greensmith

in CHARAKTERVORSTELLUNG 11.11.2021 09:44
von Theodore Johnson • 5 Beiträge

Ciao Bella!

Mensch, du bist ja im Grunde schon ein Teil der Johnson-Family, mit Sicherheit hat sich Theo dir angenommen und dich aus den Geißeln des Streifendiensts befreit :'D

Wie genau es dann dazu kam, ob durch einen Einsatz oder ein privates Gespräch, das können wir ja dann besprechen, wenn du hier bist =w= Meine Tür steht dir jedenfalls offen, Liebes!


nach oben springen

#7

RE: We can write stories about the journeys that we made - Polizistin - fc: Hanako Greensmith

in CHARAKTERVORSTELLUNG 11.11.2021 23:04
von Claire
avatar

Einen wunderschönen guten Abend

@Theodore Johnson - das lässt mein Herz direkt höher schlagen. Familie und du hast mich fortan an der Backe

@Braxton Kane - ich hab da tatsächlich so etwas schon läuten gehört und ich tüte dich auch gleich mit ein und dich @Amelia M. Johnson hab ich ja schon auf der Kurzwahltaste

Liebe Grüße
Claire



Amelia M. Johnson liebt es
Amelia M. Johnson holt sich Popcorn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 359 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: